Hochzeitsreportage - Fotografische Dienstleistungen von Bewerbungsfotos über Business bis zur Hochzeitsfotografie

 Beschreibung
Direkt zum Seiteninhalt

HOCHZEITSREPORTAGE

Eine Hochzeitsfeier ist etwas sehr individuelles und persönliches. Ich biete hierfür deshalb keine fertigen Pakete an. Gerne gehe ich auf eure Wünsche ein und passe mein Angebot perfekt darauf an.
Ob "nur" zur Trauung oder den kompletten Tag bis zu 14 Stunden, ist alles möglich.

Gerne ...
- erstelle ich euch auf Wunsch ein traumhaftes Fotoalbum um in Erinnerungen zu schwelgen
- stelle ich Fotos für eure Gäste auf einer Onlinegalerie zur Verfügung
- kreiere für euch Einladungs- oder Dankeskarten
- gebe ich aus meiner langjährigen Tätigkeit Tipps für euren grossen Tag mit auf den Weg
...

Unter der Woche sind Buchungen bereits ab 2 Stunden möglich.
An Samstagen ab 4 Stunden.

Eine Buchung ist mit fast jedem Budget möglich.


Ich freue mich, euch an einem unverbindlichen, persönlichen Gespräch kennen zu lernen.












.
Hochzeitsfotografie, Familie, Bewerbungsfoto, Portrait, Passbilder, Dessousshooting, Tierfotografie, Hochzeitsreportage, Schulfotografie, Business,  Familyshooting, Businessportrait, Biometrischer Pass, Underwearshooting, Hundeshooting, Paarshooting, Familienshooting,
Zurück zum Seiteninhalt